zurück daheim

Und schon sind wir wieder in Berlin, dabei sind wir doch grade erst abgeflogen. Die 3 Wochen gingen einfach viel zu schnell um. Die Zeit war unglaublich spannend und toll, ich glaube wir haben echt was fürs Leben gelernt. Jetzt heißt es wieder zurück in den Alltag und alles nachholen. Ich werde die wunderbaren Momente festhalten und mich noch sehr, sehr, sehr lange daran Erinnern. Ich freu mich schon so wenn meine Austauschschülerin nächstes Jahr nach Berlin kommt. Ich wünschte es würden auch all die Freunde kommen die ich dort kennengelernt habe.

Und jetzt schließ ich mich einfach Vivi an und danke allen die uns diese Reise ermöglicht haben. Danke!

Nadine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar