Wieder zuhause

Nun wieder zuhause in Berlin aber mit den Gedanken noch in den USA.

Mir fallen immer mehr Dinge ein die ich dort erlebt habe, die ich dann meinen Freunden und meiner Famile erzählen kann. Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich gerne denke  und ich würde am liebsten gleich wieder in die USA fliegen.

Ich möchte mich bei meiner Gastfamilie bedanken die mich sehr herzlich aufgenommen und gut versorgt hat, und bei  meinen Lehrern Herrn Gerlach und  Frau Felstead bedanken, die alles super organisiert haben und uns diesen tollen Trip in die USA ermöglicht haben.

Flo
As to the question of my favorite non-school book, this is a bit hard to answer seeing that I really enjoyed much of what I check my essay read during my time at rhodes.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar