Home sweet Home!

Nun sind wir schon wieder 2 Tage im geliebten Berlin. Vom Flughafen zu Hause angekommen, erwartete mich am Abend eine“Welcome Back / Geburtstagsüberraschungsparty. Somit war ich gezwungen lange wach zu bleiben. Da die gesamte Wohnung überfüllt von Amerikadeko war, fiel mir die Ankunft nicht so schwer. Trotzdem vermisse ich Springdale und Boston total. Mir fehlt die Schule und vorallem die Leute, die ich dort kennengelernt habe. Mir fehlen sogar die nächtlichen Gespräche im Frauenbad im Hostel. Diese Amerikareise war wirklich eine super Erfahrung, die mir echt viel Spaß gemacht hat. Ich vermisse “ die Deutschen“. Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Frau Felstead, Herrn Gerlach, unsere Eltern und alle, die uns diese Reise ermöglicht haben. Es war eine unvergessliche Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ein erneuter Aufenthalt in Springdale ist bei vielen nicht ausgeschlossen. It was AWESOME!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar