Vorbei…

Und schon sind wir wieder in Berlin… Die zwei Wochen in Springdale sind total schnell vergangen, trotzdem hatte ich eine total schöne Zeit gehabt. Ich habe viel erlebt, doch ich finde es schade, dass es 4 Tage gab, wo ich nur bei Hannah (meine Austauschülerin) zu Hause rumgehockt habe und mich gelangweielt habe, obwohl ich gefragt habe ob wir was machen können.

Der letzte Tag war einer mit der besten Tage. Am Freitag ging es normal zur Schule, doch eigentlich sollte das Oktoberfest statt finden,ist aber leider ausgefallen. In der „Seminar“ Stunde fande die sogenannte pep rally statt. Die Marchingband hat alle Schüler aus den Klassenzimmern geholt, indem sie in der Eingangshalle gespielt haben und damit die Schüler in die gym gelockt haben. Dort wurde mit Cheerleadern, der Band, den Schülern und den Lehrern ein Fest veranstaltet, was gute Laune auf das Heimspiel am Abend bringen sollte. Bevor ich in Amerika war, wusste ich nicht, dass Amerikaner so verrückt sind, doch mit der Zeit habe ich es mitbekommen und als dann in der Turnhalle bei der pep rally eine Ziege rumgelaufen ist und Leherer in Pinken Sachen und Tütüs rumgetanzt haben ist es mir erst so richtig klar geworden. Am Abend war dann das Footballgame. Wir sind natürlich alle mit unseren Har-Ber High hoodies  zum Spiel gegangen um passend angezogen zusein. Als in der letzten 6. Sekunde dann noch ein Touchdown gefallen ist sind alle ausgerastet, wei wir damit das Spiel gewonen haben. Danach ging es dann noch mit ein par Mitgliedern der Band zur Roller City.

Ich werde die Zeit in Amerika nie vergessen und ich werde auf jeden Fall den amerikanischen Alltag vermissen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar