Wieder in Berlin – Fazit

Der Austausch war im Ganzen richtig gut. Am besten war, dass wir so eine schöne Zeit mit Amerikanern und Deutschen verbracht haben und gesehen haben, wie man in Amerika lebt und zur Schule geht. Ausserdem haben wir sehr viel Spannendes über Minderheiten in Arkansas und den Staat selbst gelernt und hatten tolle Ausflüge mit unserer Gruppe. Nicht so gut war nur der Abschied, weil man sich wirklich schnell an die Familie und alle Menschen dort gewöhnt hat.

Weil es so eine tolle Zeit war, bedank ich mich nochmal bei Herr Gerlach und Frau Feldstett, dass sie uns den Austausch ermöglicht haben. Und ein großes Danke für alles an alle tollen Menschen, die ich in Amerika kennengelernt hab. ❥

12167829_1143688205658770_1668391524_n

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar