Nachtrag Mittwoch

Am Mittwoch haben wir einen Trip zu University of Arkansas gemacht. Als erstes haben wir eine Führung über das wirklich riesige Gelände bekommen. Den Campus konnte man schon faßt als Stadtviertel bezeichnen. Als nächstes hatten wir zwei Stunden Deutsch in der Universität. In diesen Stunden haben wir Gemeinschaftsspiele wie „Wer bin ich?“ auf deutsch gespielt. Danach haben wir eine Vorlesung mit dem Thema „Einfluss in anderen Ländern“ besucht.  Es war eine interessante Erfahrung, aber eine langweilige Vorlesung.

Danach haben wir noch Mittagessen und ein T-Shirt bekommen. Dann sind wir mit einem amerikanischen Schulbus zurück gefahren. An diesem Nachmittag bin ich mit ein paar anderen amerikanischen und deutschen Schülern in der Mall of Arkansas gewesen und habe Souveniers und Süßigkeiten gekauft. Ich glaube, ich habe zu viele Süßigkeiten gekauft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar