Rückblick auf die Schulzeit

Nach anderthalb Wochen Schule ist unsere zeit in Springdale schon fast wieder vorbei. Die Schüler dürfen hier viel mehr zb. Im Unterricht essen, trinken, ihre Handys benutzen, Musik hören, einfach aufstehen und gehen… Obwohl die Schule um einiges größer ist als unsere musste man nicht mehr laufen (sogar weniger) als bei uns. Der Unterricht war nicht sehr spannend, auch wenn man das meiste versteht. Wir haben eine Schweizer Austauschschülerin getroffen und sie sagt sie würde auf dieser Schule blöd werden.. Die Schüler und Lehrer waren alle sehr nett. Nach der Schule haben wir leider nicht so viel gemacht.. Meistens ferngesehen oder Videospiele gespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar