nicht mehr lange!

Am Samstag geht es endlich los und ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf meine Gastfamilie. Die Zeit ist so schnell vergangen.

Ich stelle mir vor, dass wir durch große, breite Straßen an großen, freistehenden Gebäuden vorbei fahren werden, mit riesigen Gärten und saftig grünem Rasen. Vielleicht fahren wir ab und zu an Fast Food Restaurants vorbei, aber das bezweifle ich. Ich denke nicht, dass viel los ist, sondern, dass es eher ruhig ist. In der Stadt stelle ich es mir lebendig vor, riesige Shoppingmalls, überall Fast Food Ketten, und viele Menschen mit bunten Klamotten, die etwas pummeliger sind.

Ich freue mich schon riesig darauf, das High-School Leben besser kennenzulernen. Ich frage mich, ob es in der Cafeteria auch solche Cliquen an den Tischen gibt, wie es in Filmen immer gezeigt wird.

Ich bin mir sicher, die Reise wird unvergesslich werden und superschön.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar