bald gehts los!

In drei Tagen um diese Uhrzeit sitzen wir schon im Flugzeug nach Amerika! Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich schon total auf meine Austauschschülerin und auf ihre Eltern, generell auf die gesamten zwei Wochen.  Es wird bestimmt eine schöne und unvergessliche Zeit.

Ich habe mir die Gegend, wo meine Schule liegt und wo ich wohnen werde schon auf Google Maps angeguckt und bemerkt, dass dort deutlich weniger los ist, als hier in Berlin. Es ähnelt eher einem Dorf, überall sind Einfamilienhäuser oder Villen oder auch kleinere Häuser, die Hütten ähneln. Vor diesen Häusern sind große Vorgärten und die Grundstücke sind alle riesig im Gegensatz zu den Grundstücken in Berlin. Die Straßen sind breit und leer, wenig Autos sind unterwegs, ab und zu mal ein amerikanischer Schulbus wie in den High-School Filmen, die ich früher immer geguckt hab. Springdale ist sehr grün und sauber, viele Bäume, viele Felder und auch Landschaften.  An vielen Ecken sieht man Fast-Food Restaurants oder Supermärkte.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Zeit in den Usa!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.