Bald ist es soweit!

In drei Tagen ist Samstag. Dann geht es looos!

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich sehr 🙂

Wenn wir am Flughafen ankommen, freue ich mich meine Gastfamilie zu sehen. Ich bin zusammen mit Isi in einer Gastfamilie, da meine eigentliche abgesagt hat.

Ich stelle mir vor, dass wenn wir am Flughafen landen, mitten im Nirgendwo sind. Die Landschaft stelle ich mir flach und eher trocken vor. Auf dem Weg nach Hause könnten wir über einen Highway fahren. Halt diese typisch amerikanischen  Straßen. ich denke, dass um so näher wir dem Haus kommen, um so mehr Stadt kann man erkennen 🙂

Ich denke, dass wir nur Häuser sehen werden und keine Wohnungen. Zudem denke ich, dass die meisten Häuser gleich aussehen.

Ich kann es kaum noch erwarten!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.