Nachtrag Donnerstag

Am Donnerstag habe ich mit Aaron und anderen Ha-Ber Schülern einen Ausflug gemacht. Wir sind zu einer Veranstaltung von SkillsUSA gefahren. Dies hat auf dem Campus einer Universität stattgefunden. Hier haben die Schüler Vertrauen in Teamwork gelernt. Auf diesem Tripp wurden die Schüler darauf trainiert, einen guten Job zu bekommen. Dieser Tripp hat den ganzen Tag gedauert. Am Nachmittag sind wir zu der Abschlussparty gefahren. Kurz vor dem Ziel sind wir durch ein Schlagloch gefahren, worauf wir einen platten Reifen hatten. Aber dank der Hilfe der Gastgeber konnten wir nach der Party normal zurückfahren. Auf der Party haben wir, wie auf jeder amerikanischen Party, natürlich Kickball gespielt, bis es so dunkel geworden ist, dass man den Ball nicht mehr gesehen hat. Nach der Party haben wir beschlossen, noch Lasertag spielen zu gehen. Das Lasertag hat Spaß gemacht und wir haben danach nochmal Süßigkeiten gekauft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar