Meine Erwartungen an die USA und an Springdale

Da ich schon einmal in den USA war, weiß ich zumindest was während der Anreise auf mich zu kommt. Doch wenn ich daran denke, in Springdale zur Schule zu gehen, stellen sich mir einige Fragen: Wie ist das Essen? Wie viel Unterricht haben die Schüler? Wird es dort so sein, wie man es aus amerikanischen Filmen gewohnt ist? Ich erwarte auf jeden Fall, dass ich viele neue, interessante Menschen kennen lerne und hoffe, dass ich den Klischees aus den Filmen auf den Grund gehen kann. Ich freue mich schon sehr auf meine Reise in die USA 😀

Sarah

Dieser Beitrag wurde unter Erwartungen an die USA und an Springdale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Erwartungen an die USA und an Springdale

  1. Helmut Gerlach sagt:

    Sarah, was bist du denn aus amerikanischen Filmen gewohnt? Beschreibe doch bitte die Klischees ein wenig, damit wir überprüfen können, ob es wirklich so ist.

Schreibe einen Kommentar