Was wird uns erwarten?

Nun, ich war ja schon mal in Springdale und weiß, was uns in etwa erwartet. Manche sind dagegen zum ersten Mal in Springdale, zum ersten Mal in Arkansas, vielleicht auch zum ersten Mal in den USA. Uns wird durch die Medien (auch Hollywood) natürlich ein bestimmtes Bild von den USA vermittelt. Was erwartet uns dort? Wie wird sich Schule dort unterscheiden von unserer? Wie ist das Leben in den Familien? Was können wir von den Menschen dort erwarten? Ist das Leben in Arkansas anders als wir die USA aus Hollywood kennen? Boston wird uns noch als Vergleich dienen. Aber bevor wir fahren, ist es wichtig, unsere Erwartungen zu formulieren, damit wir diese mit dem tatsächlich Erlebten vergleichen können.

Dieser Beitrag wurde unter Erwartungen an die USA und an Springdale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar