Die Erwartungen an den Austausch

Nicht einmal eine Woche sind wir jetzt von unserem Flug in die USA enfernt.                      Das Aufregenste ist meiner Meinung nach, den Lebensstil der Amerikaner kennen zu lernen 🙂 ob sich da alle wirklich nur von fast food ernähren ?, alle super freundlich sind ? und kleinste Strecken mit dem Auto zurücklegen ?                                                                        Da ich bereits mit meiner Austauschpartnerin über Facebook in gutem Kontakt stehe, habe ich einen ersten Eindruck und der ist SUPER !

Für uns alle ist es denke ich mal eine vollkommen neue Erfahrung die wir hoffentlich nicht mehr vergessen werden!

Marie 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar