Lunch in der Har-Ber High School

Jeden Tag koennen die Schüler in der ziemlich grossen Cafeteria Lunch essen. Sie haben eine extra Pause dafür und es ist auch ihre einzige, es gibt jeweils immer nur 5 min Pause vor jeder Stunde um den Raum zu wechslen. In der Cafeteria gibt es eine Auswahl von Sandwichen, Salaten, Pommes mit und ohne Burger und Chicken Nuggets. Da alle Schüler nicht in die Cafeteria passen, gibt es vier Gruppen die nacheinander Lunch essen koennen. Manche bringen ihr eigenes Essen mit, doch viele holen sich in der Cafeteria etwas. Wenn man das mal mit unsere Schule vergleicht ist es schon sehr unterschiedlich. Wir haben drei Pausen von jeweils 12 min und in unsere Cafeteria kann man sich jederzeit etaws kaufen, was man hier nicht darf. Doch wir müssen richtig unser Broetche oder unser warmes Essen richtig kaufen, doch die meisten Schüler hier haben von der Schule einen Essenscoupon bekommen mit dem sie ihr Essen bezahlen koennen. Ich finde es ein bisschen doof, dass es nur eine Pause gibt, denn es wird mit der Zeit ein bisschen anstrenegnd und ich habe schon immer in den ersten beiden Stunden vor dem Lunch hunger. Zwischen den Stunden gibt es doch leider zu wenig Zeit um zwischendurch etwas zu essen.

Ich finde diese Schule hat was positives, was unsere Schule nicht hat und umgekehrt genauso.

Rosa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar