Interview

Wir haben am Freitag 4 Hispanics interviewt. Es war sehr interessant, da uns alle ihre persönlichen Geschichten erzählt haben und sehr offen damit umgegangen sind.

Wir haben einiges über die Sprache und die Kultur gelernt. In manchen Familien wird ausschließlich spanisch gesprochen, so dass die Kinder dieser Familien meistens alles übersetzen müssen. Es gibt auch Familien, in denen nur englisch gesprochen wird. Es sind fast alle in der USA geboren. Jedoch haben sie noch ihre eigenen Feiertage, die sie auch feiern.

Sie haben uns auch erklärt, dass es schwerer ist, sich im Süden zu integrieren als im Norden.

Manche der Familien mussten einen harten Weg gehen, um überhaupt in den USA leben zu können. Eine hat gesagt, dass ihr Vater den ganzen Weg zur USA gelaufen ist und er es zweimal versuchen musste, hier aufgenommen zu werden. Es ist erstaunlich, wie schwer die Zeit für viele war und es manchmal immer noch ist.

Sie haben uns erklärt, dass sie am Anfang von allen komisch angeguckt wurden, ausgelacht wurden, wenn sie ein Wort falsch gesagt haben und diskriminiert wurden. Der Freudeskreis ist jedoch von fast allen gemischt, was ich persönlich sehr gut finde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minorities in Springdale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar