Interview mit Hispanics

Am Freitag hatten wir ein Interview mit Hispanics. Wir sollten uns auf das Interview vorbereiten (Fragen usw.). Ich war erstaunt, dass einige Familien einen sehr schweren Weg auf sich genommen haben um in die USA zu kommen. Einer der Hispanics hat uns erzählt, dass ihr Vater zu Fuß nach Amerika kam. Er hat zwei Versuche gebraucht um nach Amerika zu kommen. Wir fragten auch, welche Sprache zuhause gesprochen wird und das ist sehr unterschiedlich, in einigen Familien wird z. B. Spanisch und Englisch gesprochen, in anderen ausschließlich Spanisch. Dadurch müssen teilweise die Kinder eine Art von Übersetzer sein, was ihnen schwer fällt, auch wenn drei von vier Hispanics, mit denen wir das Interview hatten, in Amerika geboren sind.

Sie haben uns auch erzählt, warum ihre Familien nach Amerika kamen, der Hauptgrund war meistens eine gute Aussicht auf die Zukunft. Auch wenn die Hispanics nicht mehr in dem Land sind, halten sie ihre Kultur aufrecht, indem sie jeden Sonntag in die katholische Kirche gehen, Feste wie „Discoverer Day“ und “ Day of the Dead“ feiern .

Wir erfuhren von den Hispanics, dass die Immigration in den Südstaaten im Vergleich zu den Nordstaaten schwerer fällt, da es je südlicher man in Amerika kommt, desto konservativer wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minorities in Springdale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar