Hispanics in den USA

Am Freitag hatten wir ein Interview mit Hispanics. Als erstes haben die Hispanics uns ihre Geschichten erzählt, wie sie nach Amerika gekommen sind. Ich fand es sehr bemerkenswert, über welche Wege die Hispanics über die Grenze gekommen sind. Wir haben auch gehört, dass es nicht alle beim ersten Mal geschafft haben oder dass einige die Reise nur zu Fuß beschritten haben. Der Grund für diese gefährliche Reise waren die Jobs. In Mexico gab es zu wenige und Amerika hatte Jobs zu vergeben und so zog es die Menschen nach Amerika. Die Familien der Hispanics, mit denen wir geredet haben, sind teilweise illegal über die Grenze gekommen und haben so staatlich gesehen keine Berechtigung, sich in den USA aufzuhalten.

In Amerika gibt es immer noch Rassismus gegen die Hispanics und Latinos. Es wurde viel dagegen getan und es ist auch nicht mehr so viel und auch nicht verbal. Es ist mehr der Ton, in dem sie mit denen reden und die Blicke, die sie bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minorities in Springdale veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar