Letzter Tag ist vorbei – morgen geht’s nach Hause!

Heute waren wir in der Harvard Universität. Dort hatten wir eine Führung über den Kampus gemacht.
Danach hatten wir ab 12:30 Zeit zum Shoppen was ich natürlich ordentlich genutzt und schön viele Sachen eingekauft habe, sogar Schuhe hab ich gefunden, was mich total glücklich gemacht hat. Nun denken meine Eltern an Highheels und damit haben sie auch recht 😛 .
Nun bin ich ziemlich müde, da ich mit Malene und Frau Felad zur Universität GELAUFRN bin, während die Anderen mit der U-Bahn gefahren sind und trotzdem sind wir schneller gewesen :D.

Die Woche ist super schnell vorbei gegangen und es war auch eine super schöne noch dazu!!!

Melli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar