Boston

Heute hatten wir die beste Führung die wir bis jetzt gemacht haben!
Wir saßen in einen von diesen Amphibien- Fahrzeugen, mit dem wir natürlich auch ins Wasser gefahren sind und manche von uns dieses dann auch fahren durften. Der Guide war richtig gut, da man ihn super Verstehen konnte und weil er die Fahrt durch seine Witze lustiger gemacht hat.
Danach waren wir noch im Museum of fine Arts, was manchen echt gut gefallen hat und anderen wieder nicht, aber das ist halt Geschmackssache. Mir haben manche Ausstellungsstücke sehr gut gefallen und andere nicht. Eigentlich war für jeden etwas dabei, da das Museum riesig war.
Zum Schluss war ich mal wieder shoppen. Das Tägliche shoppen macht eine Frau wie auch ein Mädchen super Glücklich und das bezahlen mit der Karte gibt einen das Gefühl reich zu sein. Natürlich achten wir alle auf unser Geld, da erst morgen der große Shopping-Tag ist.
So oft wie in dieser Woche war ich noch nie shoppen und ich denke das werde ich auch nicht mehr machen, also werde ich den Tag morgen noch einmal richtig genießen, nicht nur das shoppen sondern auch die Stadt da es ja auch unser letzter Tag ist.

Melli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar