Boston

Heute hatten wir drei Führungen. Beginnen wollten wir mit der Führung durch das Old State House, jedoch hatte es noch nicht geöffnet und so sind wir zuerst zur Boston Tee Party gegangen. Diese lief ganz anders ab, als ich es mir vorgestellt habe, denn es war eher ein Theater als ein, so wie ich es mir vorgestellt habe, eine Museumsführung.
Danach sind wir dann wieder zum Old State House gegangen und hatten dann auch dort eine Besichtigung. Dies war dann schon eher ein Museum als ein Theater.
Ganz zum Schluss sind wir dann noch in das Massachusetts State House gegangen und hatten dann wieder eine Führung. Von der Führung waren auch einige Sachen ganz spannend, aber dadurch, dass wir schon zwei Führungen hatten war die dritte zu viel und wir hatten nicht mehr die Lust. Außerdem konnte man den Guide manchmal nicht so gut verstehen.
Ganz zum Schluss bin ich dann wieder shoppen gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Boston - mehr wie Hollywood? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar