Boston Teil 2

Heute haben wir als erstes eine Duck tour gemacht, das ist ein Auto-Boot, dh. wir waren zu Land und Wasser unterwegs und konnten uns nochmal einen ganz anderen Eindruck von Boston verschaffen. Auch war unser guide sehr lustig und nett, und wusste gut bescheid. Wir haben einige Dinge dazu gelernt. Und ein Stück Berliner Mauer gesehen, in Boston. Nach dieser Tour sind wir zum „schönsten Rosengarten Bostons“ gelaufen, leider war der nicht so schön. Alle anderen Parks waren sehr sauber und super gepflegt und angelegt. Ich war richtig begeistert. Dieser Park war allerdings abseits der großen Touristeströmen und leider nicht gepflegt, hatte aber einen tollen Spielplatz. Nach der Pause sind wir zum museum of fine arts gelaufen. Das Museum ist riesig und wir haben uns mehr als 1 mal verlaufen. Leider war es zuviel zu sehen und zuwenig Zeit. Ich schätze man könnte in jeder Abteilung (es gab ungefähr geschätzt 6) einen halben tag verbringen. Danach hatten wir freie Zeit und sind sehr sehr sehr viel gelaufen. Morgen besichtigen wir die Universität, darauf freu ich mich schon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar