Es beginnt.

Letzte Vorbereitungen laufen, der Koffer wird voller und die Aufregung steigt. Um 4:45 Uhr morgens trifft sich unsere Gruppe am Flughafen Tegel. Es wird eine lange Reise, aber wenn man bedenkt, dass man schon bald in Arkansas ist, kann man das wohl aushalten. Wenn wir in Arkansas landen, glaube ich, dass uns erstmal wärmeres Wetter als in Berlin empfängt. Außerdem werden wir bestimmt die Grillen hören. Wenn wir schon an Tiere denken: ~~I==I> (ein lizard!) Vielleicht sehen wir ja einen. Das ist sicher wahrscheinlicher als einen in Berlin zu sehen. Ich denke, dass es in Springdale viele Eigenhäuser mit „backyards“ gibt. Und eine ruhige aber freundliche Nachbarschaft. Ich vermute, dass man in Springdale erst etwas fahren muss um in die Stadt zu kommen und dementsprechend das Auto einen großen Teil im Leben der Amerikaner einnimmt. Wie gesagt. Ich bin gespannt 🙂 -Karla

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar