Einfach typisch „amerikanisch“ :D

Es erstaunt mich ein bisschen , dass viele aus der Gruppe erzählen , dass sie bei ihren Host Families viel Gemüse , Obst und generell gesundes Selbstgekochtes bekommen. Ist meine Familie denn die einzige , die irgendwie total meine Erwartungen an das amerikanische Essen erfüllt? 😀 Bis jetzt habe ich nur Pizza , Sandwiches , Donuts , Bacon und anderes bekommen … Und wenn etwas selbstgekocht wird , ist es meistens Fleisch (eine Art „Schnitzel“ , So etwas wie Burgerfleisch im Stück , Hühnchenbrust , etc.) mit Kartoffeln oder Reis. Gemüse habe ich bis jetzt noch nicht so viel gesehn ._. Was aber nicht bedeutet , dass mir dass Essen nicht schmeckt! 😀 Es war am Anfang doch eine Umstellung und etwas anderes , wenn man zum Frühstück schon Bacon , Pancakes, Toast mit Eiern und Zimtrollen bekommt. 🙂 Trotzdem finde ich die meisten Sachen einfach total lecker , doch brauche ich Bacon mit Käse nicht unbedingt zum Frühstück 😉

Ich bin aber auch total gespannt , was es noch so an Essen gibt , was ich vielleicht noch nie gesehn oder gegessen habe (was hier vollkommen normal ist) und was ich dann probieren kann 😀

Dieser Beitrag wurde unter food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar