Hispanics auf der Har-Bar High School

Gestern hatten wir ein Interview mit den Hispanics,wo die Familien oder sie selber aus Mexiko in die USA eingewandert sind. Fast alle wollten in die USA,weil sie dort bessere Chancen auf ein besseres Leben und ein besseren Jop haben. Doch viele Mexikaner bekommen kein amerikanischen Pass und werden wieder zurück geschickt. Deswegen versuchen viele über die Mauer,die Mexiko und USA trennrt, illegal rüber zu kommen.
Ich hatte mein Interview mit drei Mädchen,eine davon ist in Mexiko geboren und die anderen Zwei schon in den USA. Sie sprechen echt gut englisch,aber ihre Mathekenntnisse sind nicht gerade gut. Vor viele Jahern konnte man die Hispanics an einer Schule,an einer Hand abzählen,doch heute sind ca. 44% in einer Schule.

Rosa

Dieser Beitrag wurde unter school veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar