Vorurteil: Amerikaner schlecht im Fußball

Gestern durfte ich das erste mal hier beim Fußballtraining der Schule mitmachen. Davor wurde mir ja immer gesagt das  Amerikaner nicht gut im Fußball sind, doch die Schulmannschaft hier hat eine gute Mannschaft, mit 3-4 sehr guten Spielern. Ich denke mal die Schule ist deswegen so gut im Fußball da die meisten hier meist aus Mexico kommen oder anderen Laendern und ich habe mich mit ein paar Schuelern unterhalten wie lange die schon Fussbal spielen und da konnte ich erfahren das welche schon ein paar Jahre spielen. Der Platz auf dem wir Trainiert haben war eine Katastrophe 😀 und fuer mich war das noch schwerer da ich mit meinen Straßenschuhen spielen musste. Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Der Trainer ist sehr nett, mit ihm habe ich mich gut verstanden. Das Training ging sehr schnell vorbei da es mir viel Spaß gemacht hat 🙂 Mit denen Leuten dort habe ich mich auch super verstanden und ich wurde dort gut von denen empfangen. Die meisten bis auf 4 oder 5 Spielern waren alle aelter als ich.

Dieser Beitrag wurde unter school, sports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar