U of A

U of A, ah ja, jeder weiß sofort, was gemeint ist. So wie wir alle sicherlich sofort den Begrüßungsvortrag über Psychologie an der

University of Arkansas mit unserem Thema „Economy“ in Verbindung bringen konnten. Ironiemodus aus.

Letztes Mal waren wir hier zu Besuch beim Walton College of Business Studies, das sich leider diesmal, wo wir das passende Thema hatten, laut Auskunft unserer amerikanischen Kollegen als sehr unkooperativ erwiesen haben. Also kein Treffen mit denen.

Dennoch konnten wir viel lernen, im Zweifelsfall eben über den psychologischen Aspekt der Akzeptanz von Meinungen anderer in der Auseinandersetzung mit fremden Kulturen. Oder wir waren Botschafter unseres Landes im Austausch mit amerikanischen Studenten. Oder wir haben gesehen, wie ein amerikanischer Campus gestaltet ist, einschließlich Stadion für 70000 Zuschauer und Halle fuer 20000. Full circle, wieder beim Thema, man muss nur genauer schauen. Das mache aber bitte ein anderer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar