Side Chicks

Dudes,
während unserer Zeit hier in Amerika haben wir auch so einiges mitbekommen. Hier z. B sind die sogenannten ‚Side Chicks‘ sehr beliebt. Die gibt es hier, da die meisten Menschen in Amerika sehr gläubig sind und ihnen beigebracht wird ‚kein Sex vor der Ehe‘, damit das trotzdem für die Jungs möglich ist, gibt es die Side Chicks. Mit denen machen die Jungs alles, was sie mit ihrer Freundin nicht machen können. Ich könnte mir das nicht vorstellen, da ich nicht wollen würde, dass ich mich immer verstecken müßte und nur so als zweite Wahl benutzt werde. Deswegen finde ich es schlimm dass das manche Mädchen hier freiwillig machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Side Chicks

  1. Helmut Gerlach sagt:

    Dieselbe doppelbödige Moral gibt es auch bei manchen „gläubigen“ männlichen Moslems in Deutschland. Die Männer können, ähm, rummachen, so viel sie wollen. Aber wehe die muslimischen Mädels machen so etwas! Das kann im ungünstigsten Fall zu Familienfehden und Mord führen. Don’t get me started!

Schreibe einen Kommentar