Präsentation vor dem International Club

Wir kamen in den Raum rein und sahen mindestens 100 Schüler und wir dachten eigentlich, dass wir  nur vor 20 Schülern vortragen sollen. Aber es klappte gut. Jeder  von uns hatte 1-2 Folien. Ein Lehrer hatte uns sogar gelobt und sagte:“Great job!“ 🙂   Er erklärte uns auch noch, dass nicht alle Schüler im International Club so super gut englisch sprechen koennen und sie sich genau so beim Zuhoeren konzentrieren müssen wie wir. In diesem Club waren glaube ich nur Hispanics und Marshallese. Am Ende der Activity lesson, die von 11.20 am bis 11.50 am geht und jeden Dienstag und Donnerstag ist, hat ein Mädchen mit fast allen Deutsch ein Foto gemacht. Sie hat sich richtig doll gefreut.

Rosa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Präsentation vor dem International Club

  1. Kailin sagt:

    That’s really thniknig at a high level

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.