Nicht mehr lange und es geht los!!!! :D

Jaaa, endlich geht es los! Nach so vielen Vorbereitungen und Formularen ist es an der Zeit in den Flieger zu steigen.

Ich glaube das Springdale einem kleinem Dorf ähnelt welche nur von Einfamilienhäusern überseht ist. Da zwischen ziehen sich kleine Straßen und Wege mit verbranntem Gras. Neben machnen Häusern könnte es sogar Feldern geben, welche vielleicht genau so verbrannt aussehen wie das Gras. Auch kann ich mir gut vorstellen das jeder jeden kennt und das Verhältniss der Menschen nicht so angespannt und hektisch wie in einer Großstadt ist. Wahrscheinlich gibt es auch ein paar kleine Läden wo es alles gibt was man in einem Dorf so braucht.

Außerdem freue ich mich endlich aus der großen dreckigen Stadt rauszukommen und mal ein bisschen in der Idỵlle zu entspannen. Was ich auf jeden Fall weiß ist das es eine wunderschöne Zeit wird.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar