Nicht mehr lang…

 Die Zeit wird knapper, wir können anfangen Stunden zu zählen, also können wir auch anfangen uns vorzustellen was uns wohl erwartet.

Wenn wir den Flughafen verlassen, hoffentlich mit Koffer und Handgepäck ausgestattet, sollten wir von unseren Gastfamilien abgeholt werden und uns zum ersten Mal auf den Weg in unsere Heimat für zwei Wochen machen.

Ich denke das wir mit dem Auto über eine Asphaltstraße durch eine eher ländliche Gegend dorthin fahren. Ich glaube das er dort viele Felder und einige Wälder geben wird.

Ich denke nicht das Springdale selber besonders grün wird.Allerdings, glaube ich auch nicht das es viele Hochhäuser geben wird, kein richtiges Dorf aber eben auch keine Großstadt.

Ich freue mich auf die Fahrt, ganz egal was mich erwartet, von daher werde ich das einfach auf mich zukommen lassen müssen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar