neue Schulwoche!

Die zweite Schulwoche hat begonnen und es ist schon die Hälfte unseres Aufenthaltes vorüber :(((

Gestern hatten wir wieder einen normalen Schultag, mit den gleichen Stunden wie jeden Tag. Danach sind meine Austauschschülerin, ihr Freund und ich zu ihrer Oma gefahren. Zu viert sind wir dann zur Arbeit gefahren und haben uns dann noch Essen von unterwegs besorgt. Angekommen bei der Arbeit halfen wir drei ihrer Oma. Danach fuhren wir zu der Arbeit von meinem host und holten ihren Check ab. Nach dem wir diesen abgeholt haben, fuhren wir noch zu Walmart und waren ein bisschen einkaufen. Abends aßen wir dann noch gemeinsam mit der Familie.

Heute wollen wir uns mit ein paar anderen Schülern von dem Austausch treffen und shoppen, sowie Essen gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar