Museum of Orzak History

Nach unserem Besuch bei Wolmart, sind wir in das „Museum of Orzak History“ gefahren. Dort angekommen, wurden wir sehr nett empfangen und hoerten erstmal eine ca. 45 min Präsentation. In dieser Präsentation ging es um die verschiedenen Jahre zwischen 1870 (glaube ich) und 1930 in Arkansas und wie sich alles veränderte. Im Anschluss bekamen wir eine Führung durch den Garten, wo überall alte Häuser zur Besichtigung standen. Wir haben auch in eine Toilette reingeschaut ich fande sie war sehr grenzwertig!!! Zum Schluss gingen wir im Museum herum und was ich dort gut fande, waren die Rätsel am Anfang, das Bärenfall, was man berühren durfte und die alten Spielzeuge. Durch all diese Sachen wurde der Museumsbesuch nicht so langweilig, wie ich gedacht hatte. 🙂

Ich muss sagen, ich fande das Museum interessanter als Walmart.

Rosa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar