Wie Philipp schon gesagt hat war heute das Volleyballspiel von der Springdale gegen die Har-Ber-Highschool. Es ist das erste Spiel, das die Springdale gewonnen hat und es war auch das beste, da die Stimmung unfassbar war. Für mich persönlich war es ein echt schönes Spiel, da ich ja auch selber Volleyball spiele und meine Gastschwester auch in der Springdale-Mannschaft spielt.
Dieses Spiel war ein echt wichtiges Spiel für die Springdale-Mannschaft, weil man damit klarstellt das sie von den beiden Schulen die bessern in ihrem Ort sind. Außerdem ist die Springdale-Highschool und die Har-Ber-Highschool sehr große Konkurrenten, grade weil sie in einem Ort sind.
Das Spiel hatte grad die richtige Lautstärke gehabt und jede Mannschaft hatte seinen eigenen Fanclub dabei.

Leider war heute auch schon der Abschied von der Volleyball-Mannschaft, wobei ich beinahe geweint hätte, da ich mit ihnen viel Spaß gehabt habe und ich sie vermissen werde!!!
Für mich sind die zwei Wochen wie zwei Tage vergangen und ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit mit unseren Gastfamilien und deren Freunden. Ich weiß jetzt schon, dass ich bei dem Abschied am Sonntag weinen werde, da es mir echt gut gefallen hat und ich viele Freunde zurücklassen muss 🙁
Natürlich vermiss ich meine Familie und freu mich auch auf Boston, aber ich weiß auch, das ich nicht so schnell wieder nach Arkansas zurückkehren werde.

Der Tag heute war interessant und auch mal was anders.
Zu einem Museumsbesuch sag ich eigentlich immer „Nein danke“, aber der heute war mal was ganz adere und auch gar nicht mal so schlecht, da wir nämlich die Häuser verschiedener Leute in verschieden Zeiten „besucht“ haben.
Über den Walmarkt-Besuch dürfen wir zwar nicht sehr viel sagen, aber ich denke dass es sehr spannend war und an manchen Stellen auch echt erschreckend in positiver Art, das dürfen wir denke ich erwähnen.

Der coolste Teil, für mich, war jedoch das Volleyballspiel, das (nur noch mal zur Erinnerung) die Springdale-Highschool gewonnen hat 😀
GO BULLDOGS!!!!!!!

Melli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar