Har-Ber High Mittwoch

Heute haben wir einen Ausflug zu zwei Museen gemacht. Wir sind mit einem typisch-amerikanischen Schulbus zuerst zum Walmart Museum gefahren, in dem die Enstehungsgeschichte der heutzutage riesigen und vielfältigen Einkaufsläden vorgestellt wurde. Danach fuhren wir mit unserem knallgelben Bus weiter zum Crystal Bridges Museum, in dem atemberaubende Kunstwerke von verschieden Künstlern ausgestellt werden. Wir hatten eine tolle Führung, in der wir die verschiedenen Bilder genauer unter die Lupe genommen haben und sie dann interpretiert haben. Im Anschluss gab es eine kleine Mittagspause, um dann gestärkt frei das restliche Gelände zu besichtigen.

Zum Schluss ging es noch einmal zuruck zur Schule. Wir hatten noch eine Stunde Englisch, die aber nicht unterrichtet wurde, weil nach dem langen 4 STD Test viele Schuler nachhause gegangen sind um sich auszuruhen. Nach der enspannten Englisch Stunde ging es wie immer mit dem Schulbus nachhause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar