Getting used to Arkansas!

Jetzt sind wir schon 2 Tage hier und langsam gewöhnt man sich an alles…

Alles ist so riesig. Von den Wohnhäusern bis zum Supermarkt. Alles ist ungefähr dreimal so groß wie in Berlin. Zum Beispiel sind die Getränke häufig entweder in 0,5 L Flaschen oder die nächste Größe wären 3 Liter.

Am ersten Abend direkt nach unserer Ankunft waren wir in einem mexikanischen Restaurant essen, und weil hier so viele Meschen jeden Tag essen gehen, bekamen wir einen kleinen Monitor, der anfing zu blinken, wenn ein Tisch frei ist. Wir warteten ungefähr 20 Minuten auf einen Tisch und meine Gastmutter erklärte mir, dass das noch sehr wenig ist!

Viele von meinen Erwartungen wurden erfüllt, denn alles ist sehr grün! Es gibt viele  Bäume und Kühe. Bis jetzt haben mir am besten Target und Walmart gefallen. Es gibt so viel zu sehen und vieles ist sehr anders im Vergleich zu Deutschland. An vieles muss man sich erstmal gewöhnen. Trotzdem haben wir hier viel Spaß und es ist toll neue Freunde zu finden und die Kultur und das Leben anderer Menschen kennenzulernen. Gestern Abend war eine Willkommens-/Kennenlern-Party und wir konnten alle Amerikaner treffen.

Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles erleben werden und freue mich auf die nächsten zwei Wochen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar