Gestern…

Der Schultag gestern war wie immer, da der Stundenplan jeden Tag der gleiche ist.

Odayls (das Mädchen, dem ich in der Schule folge) hat gestern nochmal mit Karla und mir Karten gespielt: „Take 2“. Ich muss sagen, wir sind gar nicht so schlecht in dem Spiel 🙂 .

Nach der Schule haben wir Zuhause einen deutschen Film geguckt: „Goodbye Lenin“. Zum Abendbrot hatten wir Chilli und unsere Gastmutter hat Isi und mir erstmal gezeigt, wie man das richtig (the American way) isst.

Nach dem Essen, haben wir ein Spiel gespielt, das Isi aus Deutschland mitgebracht hat. „Siedler von Catan“. Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben zwar viel Übersetzungsarbeit geleistet, da das Spiel auf Deutsch war. Aber eigentlich ging das ganz gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar