My Trip to the USA

Ich bin jetzt schon 4 Tage in den USA und ich muss sagen ich hab schon eine Menge erlebt. Meine Gastfamilie hat mich gut aufgenommen und ich komm super mit ihnen klar und spreche eine Menge mit ihnen.

So kann ich sagen ich habe schon viel mit ihnen erlebt ich war beim Football und auch habe ich viel Fast Food gegessen(McDonalds,Sonic,FogHorns) und es schmeckt ziemlich gut oder sogar TRAUMHAFT !

Um auf meine Erwartungen zurück zu kommen, die Amerikaner sind alle sehr Gastfreundlich und manchmal ist es etwas gruselig, aber es macht Spaß mit anderen zu sprechen. Alles was Sie besitzen ist RIESIG, z.B Die Har-Ber Highschool, die Häuser und auch der Kühlschrank ist wirklich groß.

Ich finde das Schulsystem hier echt besser, weil wir jeden Tag die selben Stunden haben und die Lehrer auch viel relaxter an die Sache rangehen, aber ich finde es ist zu viel Schule am Tag,bis 16 Uhr, ich kann es schon aushalten bis 3 Uhr! Heute hatte ich z.B bis 18 Uhr Schule und ich kam einfach erschöpft nach Hause, aber ich freue mich schon auf die weiteren Tage die kommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter erste Eindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar