Die Ersten Tage in Amerika

Meine Ersten Tage in Amerika waren sehr schön. Wir haben schönes Wetter, die Leute sind nett, alles ist größer hier, der Unterricht ist so ganz anders als in Deutschland, da die Lehrer die meiste zeit reden und nicht die Schüler. Unsere Gastfamilie hat Hannah und mich gut Empfangen und bemühen sich sehr. Mit dem verstehen klappt es auch sehr gut, nur mit dem Antworten hapert es manchmal noch ein wenig.

Dieser Beitrag wurde unter erste Eindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Ersten Tage in Amerika

  1. vanessa sagt:

    wie ist das gemeint, das alles größer ist?

    • Zoe Morro sagt:

      Ich meine damit, dass die Strassen groesser sind, die Haeuser einem groesser vorkommen, weil es mehr grosse Raeume gibt, als viele kleine, die Grundstuecke sind groesser, es gibt keine Hochhaeuser, da sie ja genug Platz haben fuer ihre Haeuser und natuerlich die Schule.
      Die Schule besteht aus einem grossen Gebaeude mit einem riesigen Theatersaal, indem 1200 Leute Platz haben (ein Traum fuer jeden Theaterliebhaber!), zwei groessen Sporthallen, mit ausfahrbaren Tribuehnen, einem grossen Kraftraum fuer die Sportler, einem grossen Sportplatz, fuer Football- und Fussballspiele und eine extra Sporthalle, zum trainieren fuer die Footballer, falls es schlechtes Wetter ist, oder es frueh dunkel wird.

Schreibe einen Kommentar