Dallas

Am Samstag trafen wir uns alle um 8 Uhr vor der Schule und fuhren mit dem Bus nach Dallas. Nach 7 Stunden kamen wir an. Wir gingen auf die Texas State Fair, wir hatten eine Stunde lang Zeit. Danach gingen wir in das African American Museum. Dort schauten wir uns die Ausstellung an. Am meisten beeindruckt hat mich die Hall of Fame von z.B. 2000. Geehrt wurden da Santas Wilson Jr. oder auch Arthur H. Gillum. Was mich auch noch beeindruckt hat, war die Ku Klux Klan Robe. Der Ku Klux Klan war ein rassistischer Bund im Süden der USA. Nach dem Museum hatten wir noch 2 Stunden Zeit, um auf der Texas State Fair was zu unternehmen. Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Bus zur Dallas Galleria. Dort hatten wir noch 3 Stunden Zeit um zu shoppen. Nach den 3 Stunden fuhren wir mit dem Bus wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dallas, minorities in the USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar