Boston

Der erste Tag in Boston ist vorüber. Wir sind alle schon in unseren Betten, so wie es sich gehört 😉
Heute sind wir den Freedomtrail gelaufen, das ist ein Weg durch, man könnte sagen, ganz Boston. Am Ende sind wir dann noch ein Aussichtsturm hinaufgestiegen. Dieser hatte 295 Stufen gehabt. Ich denke an der Anzahl der Stufen kann man schon erkennen, dass das Hinaufsteigen nicht das Einfachste war.
Nach der Tour durften wir den ganzen Nachmittag dann noch in Gruppen verbringen, manche waren schoppen und andere einfach nur die Stadt anschauen.
Da wir bis 22 Uhr nicht auf unseren Zimmern zu sein haben musste hatten wir genug Zeit um Boston besser kennenzulernen.
Jetzt bin ich ganz schòn erschöpft von dem Tag und ich denke auch, das viele von uns Muskelkater haben werden. Trotzdem war der heutige Tag ein schöner Start in die kommende Woche. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Boston - mehr wie Hollywood? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar