Besuch in Dallas

Wir waren am Wochenende in Dallas und sind 7 Stunden unterwegs zum African-American Museum gewesen. Da das Museum allerdings erst ab 17 Uhr geöffnet hatte und wir schon um 16 Uhr da waren, konnten wir auf der State Fair noch ein bisschen rumtummeln. Danach gingen wir ins Museum, wo wir uns die Geschichte der Afro-Amerikaner angesehen haben. Es war spannend und man konnte einiges lernen. Danach sind wir nochmal für zwei Stunden auf die Texas State Fair. Abends sind wir dann ins Hotel gefahren. Am nächsten Morgen mussten wir um 11 Uhr aus den Zimmern raus sein. Als alle fertig waren, sind wir weiter zu einer riesigen Galleria gefahren und konnten dort 2 1/2 Stunden shoppen gehen. Wir haben für die Rückfahrt 7 Stunden gebraucht.

In Cooperation Robin Puls

Dieser Beitrag wurde unter #cool, Dallas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar