Der Anfang der letzen Schulwoche in der USA

Guten Morgen ihr Zurückgebliebenen <3

(Das Wetter ist fantastisch und warm, nicht so wie bei euch mit ‚-‚ Graden haha)

Wie an jedem Morgen sitzen wir in der ersten Stunde in der Library und schreiben in unserem Blog. Danach werden wir von unseren Austauschschülern abgeholt und gehen den restlichen Tag mit ihnen mit. In der zweiten Stunde hatte ich mit ihr Deutsch III. und wir haben über deutsche Sprichwörter geredet und uns Schlager angehört, weil die Amerikaner diese Musikrichtung nicht kennen. Danach sind wir zu JAG (Jobs for Arkansas Grads) gegangen und die Schüler hatten die Aufgabe, 5 verschiedene Jobs in ihrer Wunschrichtung rauszusuchen und kurz etwas dazu aufzuschreiben. Danach ging es weiter zu Pre-Cal. Dort haben wir Bewerbungen für Scholarships vorbereitet, wie man bei einem Gespräch richtig die Hand schüttelt und haben darüber auch ein Video gesehen. In Health haben wir über Magersucht, Bulimie und allg. über Essstörungen und deren Folgen auf den Körper geredet, denn die sind in Amerika sehr häufig aufzufinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar