Arkansas Food Trucks

Nachdem wir gestern in Oklahoma das Cherokee Museum besichtigt haben, trafen wir uns am Nachmittag in einer größeren Gruppe am Square. Ich und meine Austauschpartnerin Serena waren etwas früher als die Jungs vor Ort, also zeigte sie mir einen Buchladen, der gefühlte Millionen Bücher besaß. Wir stöberten ein bisschen durch die einzelnen Reihen, bis der Rest der Gruppe eintraf. Wir liefen ein wenig durch die Stadt um ein Restaurant zu suchen. Die Suche erwies sich jedoch schwerer als gedacht, da erstaunlich viele Läden geschlossen waren. :/ Schließlich kamen wir dann zu den Food Trucks, wo wir alle etwas leckeres zum Essen fanden. Nach der Pizza oder den Nudeln kauften wir uns alle noch ein großes Eis, bevor wir uns dann wieder langsam auf den Nachhauseweg machten.

Dieser Beitrag wurde unter #cool veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar