Es geht los!

Endlich geht es los!! Ich kann noch nicht richtig realisieren, dass es wirklich in drei Tagen los geht! Wie stelle ich mir Springdale vor? Ich stelle mir Springdale nicht sehr grün vor. In meiner Vorstellung gibt es dort fast nur Einfamilienhäuser. Ab und zu gibt es dann kleinere Läden. Die etwas größeren Läden befinden sich außerhalb der Stadt. So wie zum Beispiel Walmart. Ich denke nicht, dass es mir vorkommen wird wie eine Kleinstadt, sondern wie eine große Stadt, weil sich Springdale ja Bekanntlicherweise sehr ausstreckt.

Mehr zu unserem Reiseziel kann ich mir noch nicht vortsellen. Ich hoffe und glaube, dass es eine sehr schöne Zeit wird. ^^

Über Darlene Cablitz

Ich bin Darlene ^^
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar