2. Schultag

Gestern war der zweite Schultag hier an der Har Ber High School.Wir konnten mit den Marshallese in einem Seminarraum zusammensitzen und etwas war über sie und ihre Lebensweisen erfahren. Cool fand ich noch, dass die amerikanischen Schüler in der Pause Frisbee spielen und wir mitmachen durften .

Nach der Schule hatten Leo und ich 3 Stunden Freizeit, in der wir Tischtennis gespielt haben und Fahrrad fahren waren. Als Jacob wieder kam, gab es Hot dogs und wir haben am Abend mit Robin und seinem Austauschschüler Fifa gespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, minorities, Minorities in Springdale, now what's really different?, people, school, Zwischenfazit - Is the Hollywood image true? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.