Wochenende in Dallas

Wir waren am Wochenende in Dallas. Die Hinfahrt war sehr anstrengend. Wir sind ungefähr 7 Stunden hingefahren. Als wir angekommen sind, konnten wir für knapp eine Stunde auf die Texas State fair. Es war megagroß und auch megavoll. In der einen Stunde sind wir eigentlich nur rumgelaufen. Nach der Stunde haben wir uns an dem African American Museum getroffen. Wir sollten uns über einige Sachen informieren. Ich habe mich für die Afrikanische Musik entschieden,weil ich sie sehr interresant finde.  Nach dem Museum hatten wir 3 Stunden Zeit um etwas zu unternehmen. Es war auf jeden Fall sehr lustig. Nach den 3 Stunden sind wir noch ca. eine halbe Stunde zu unserem Hotel gefahren. Am Sonntag sind wir in die Dallas Gallery gegangen. Ich hab noch nie in meinem Leben eine Eisbahn in einer Mall(Einkaufszentrum) gesehen. Wir hatteen ca. 3 Stunden zum shoppen. Nach dem shoppen war Dallas leider schon zu Ende. Dann hieß es wieder 7 Stunden zurück nach Arkansas. Wir sind erst um 21:30 angekommen und ich glaube wir alle wollten nur noch ins Bett. Das Wochenende war auf jeden Fall megawitzig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar