Wie wirds wohl sein?

Ich denke jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Fragen wie die zwei wochen in Arkansas wohl werden. Werd ich mich mit meiner Gastfamilie verstehen? Wie wird es sein, eine echte Amerikanische Highschool zu besuchen? Wie sind die Leute dort? Und vorallem: wie wird es aussehen?

Ich erwarte mir von Arkansas, dass es sehr viel ländlicher ist als Berlin, bestimmt wird es auch Ecken geben wo mehr los ist, dennoch glaube ich, dass es eher ein ruhiger und Naturreicher Bundesstaat ist. Wenn ich an Amerika im generellen denke, stell ich mir entweder große Städte vor, oder schöne Siedlungen mit typischen Amerikanischen Häusschen und großen ordentlich Gärten. Ich fände es mega cool, wenn Springdale eine Mischung aus aufregender Stadt und ruhigem Land wäre.  Zum Glück sind es nur noch drei Tage und wir werden sehen wie es dort wirklich ist! Wir sind alle extrem aufgeregt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar