Wie ich mir Springdale und die Umgebung vortstelle

Schon in  3 Tagen sitzen wir im Flugzeug nach Amerika. Ich bin sooo aufgeregt und kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich am Samstagabend in einem anderen Land und auf einem anderen Kontinent bin.

Wie es da wohl aussehen wird, stelle ich mir oft vor. Vermutlich wird es eine ländliche Gegend sein mit vielen Parks & grünen Flächen. Der Name „Springdale“ hört sich meiner Meinung nach sehr nach etwas Kleinem & Persönlichem an. Während der Autofahrt zu meiner Gastfamilie vom Flughafen kann ich mir vorstellen, links und rechts viele Bäume und kleine Läden zu sehen. Ich denke nicht, dass wir in einen Stau kommen werden oder, dass es dort viele Autos gibt. Viele Hochhäuser wird es wahrscheinlich nicht geben, eher kleine Wohnsiedlungen mit Ein- oder Mehrfamilienhäusern.

Das Verhältnis zwischen den Bewohnern stelle ich mir besonders herzlich und persönlich vor. Ich hoffe, dass wir beziehungswesie ich nett und mit Freude begrüßt werden. Sonst freue ich mich jedoch schon sehr auf die Zeit in den USA.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar