University of Arkansas

27,194

Studenten besuchten die University of Arkansas im Jahr 2016. Auf die Humboldt Uni gehen 32.553 Schueler, eine der wenigen Einrichtungen die in Deutschland größer ist.

Und günstiger. Ein Universitätsbesuch kostet ca. $24.000 (20.254€ )im Jahr wenn man sich entscheidet in Arkansas zu studieren, während in Deutschland man mit knapp $372 (314€) für das Wintersemester davon kommt.

Die UoA hat 25 Sportclubs, die Humboldt Uni hat 22. Die University of Arkansas hat über 200 Sudiengänge, die Humboldt hat 198.

Was für mich als großen Fan natürlich ein Highlight war, war der Quidditch Club der UoA und etwas was ich auch an Oberschulen schon willkommen heissen würde, sind Hunde die an der UoA während der Finals auf dem Gelände losgelassen werden, bereit gekuschelt zu werden damit die Schüler sich beruhigen koennen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar